hkmusic home

hkmusic - noten

Charmaine (Swing)

Der bekannte Slow-Waltz - als Solo-Feature für Altsax (oder Klarinette).
Aber mit diesem Arrangement hat es etwas Besonderes. Ein Saxophon-Kollege hatte in seinem Fundus die Solostimme eines Arrangements vom Rundfunk-Tanzorchester Berlin gefunden und bat mich, ihm um diese Stimme herum ein geeignetes Arrangement zu schreiben.

Es gibt einmal das Thema als Slow-Waltz, dann geht es in einen fröhlichen Swing mit einem erneuten Thema und danach ein ausgeschriebenes Solo (nicht ganz leicht).
Wenn sie dieses Arrangement ausprobieren möchten, können sie sich die Solostimme, das Klavier und die Partitur herunterladen.
Ein mit Finale generiertes Audio-Demo kann mit dem Player abgespielt werden.
-
Seite 1 der Solo - hier das Klavier > und Partitur >.
part


Klavier
part
Partitur
part

← zurück zur Auswahl

Audio-Demo erstellt mit Finale 2014

download

charmaine demo-parts (zip 585 kb)

Besetzung

Solo Altsax oder Klarinette
standard Bigband

zusätzliche Parts:

flute
3x clarinet
horn in F/ Tuba