hkmusic home

hkmusic - noten

Notenwünsche

Vielleicht haben sie spezielle Notenwünsche oder Fragen,
Arrangements, die es nicht zu kaufen gibt oder brauchen eine sehr spezielle Bearbeitung.

Über das Kontaktformular können Sie mir Titel und Besetzung mitteilen.
Es gibt keine "Pflicht"felder - ihre E-Mail Adresse sollte aber schon stimmen, sonst kann ich nicht antworten.

(#DSGVO)
Ihre in diesem Formular gemachten Angaben landen bei mir als ganz normale E-Mail und dienen nur zur Beantwortung ihrer Fragen. Nichts davon wird in irgendeiner Weise verarbeitet oder weiter gegeben. Auf ihren Wunsch hin lösche ich natürlich sofort alle jemals von ihnen gemachten Angaben und verwendeten E-Mail Adressen.

Natürlich können sie mir auch über den rechts-oben stehenden Kontaktlink ganz einfach eine E-mail schreiben.
info@hkmusic.de

Vielen Dank!

zurück >

Arrangementwünsche
Alle Angaben sind selbstverständlich unverbindlich.