hkmusic home

hkmusic - www


persönliche Web-Projekte

bild doctype Seit über 10 Jahren gibt es die Domain hkmusic.de - und eben so lange beschäftige ich mich mit html und dem ganzen Zeug was sonst alles zur Erstellung von Webseiten notwendig ist.
Informationen, Beispiele, kleine Workshops, Referenzen und ein wenig Spaß. zu diesem Thema gibt es auf meiner Subdomain webdesign.hkmusic.de.

↑ top | next ↓


die eigene Website - „harry-kretzschmar.de“

bild harry-kretzschmar.de Gleichzeitig mit "hkmusic.de" entstand auch "harry-kretzschmar.de" - meine perönliche Seite. Lange fristete sie ein tristes Leben und diente lediglich als Verweis auf diese Domain.
Vor einiger Zeit wurde sie aber mit Leben, sprich mit etlichen Fotos gefüttert.

Und natürlich nutze ich die Seite auch für Web-Experimente um für mich neue Dinge zu probieren.
Wer also mag - harry-kretzschmar.de

↑ top | next ↓


„schlimmeschiffe.de“ - denn schön kann jeder

# Bei meinen Segelreisen auf der Ostsee habe ich etliche Wasserfahrzeuge dieser Kategorie gesehen und da ich auch sehr gerne fotografiere, hat sich so eine üppige Sammlung an Bildern ergeben - die galt es zu präsentieren.
Natürlich habe ich die Gelegenheit benutzt, um mal wieder Dinge zu probieren. In diesem Fall wurde eine große Hintergrundgrafik und transparente Hintergründe eingebaut. Auf der Startseite ist eine JavaScript Präsentation mit einigen wirklichen Perlen.
Und natürlich wollen die Bilder schön gezeigt werden.

Allen Freunden des skuril Maritmen viel Spaß auf diesen Seiten:
(neues Fenster): www.schlimmeschiffe.de

↑ top | next ↓


Wohnwegeausbau - „ahz.hkmusic.de“

bild ahz.hkmusic.de Im April 2013 begannen die Bauarbeiten an den Wohnstraßen der hiesigen Reihenaussiedlung. Und weil es bei ähnlichen Bauarbeiten vor 3 Jahren Verstimmungen zwischen Gemeinde und Bewohnern kam, wollte ich die Gelegenheit nutzen und diese Arbeiten in einem Fotoblog festzuhalten.

Nebenbei kann man auf den Bildern wunderbar das Erwachen des Frühlings und des Sommers in unserem grünen Dorf erkennen.
Hier geht es zur Seite: www.ahz.hkmusic.de

↑ top | next ↓


alte Fotos aus Dresden Laubegast

bild ahz.hkmusic.de Damit hat diese Seite mal irgendwann begonnen - alte Fotos aus der Stadt meiner Großeltern. Es wurde eine kleine Zeitreise zum Anfang des 20. Jahrhunderts.
Ich muss unbedingt mal wieder hin

Hier geht es zur Seite: www.dresden.hkmusic.de

und meine Webspace-Seite > mit vielen Bildern vom Musizieren, Surfen und Segeln