hkmusic home

hkmusic - Cello recording



Am 18.3. waren wir verabredet.
3 Kanäle mussten bereitstehen. Den Flügel habe ich mit 2 kleinen AKG Mikrofonen, das Cello wurde von einem ATM Großmembran abgenommen.
Die Recording-Maschine war eine Tascam DA-38 - dann wurde LOGiC Audio benutzt zum Schneiden und Mischen.

David Shamban (cello) und seine Tochter Naomi (piano) haben Aufnahmen gemacht mit Werken von David Popper und Fritz Kreisler.
Es sind außerordentlich beeindruckende Takes geworden, sehr virtuos und ausdrucksstark.

Ich hatte die große Freude, die Maschinen bedienen zu dürfen

Naomi


David



"Quickborn Magic Studios"

Nach einer 6 Stunden Session waren fast 2 Stunden Material auf Band.
Die CD wird wohl 55 Minuten davon enthalten.

David Popper: Mazurka, Feuillet d´Álbum,
Chanson villagoise op 62/1, 
Gavotte,  vito op 54/5
wie einst in schönen Tagen op 64/1,
 Tarantelle,  Hungarian Rhapsody u.a.

das Cello


Fritz Kreisler:
Liebeleid, Liebesfreud,
schön Rosmarin, Caprice Viennoise,
Hindu Lied u.a





die CD kann bezogen werden über
www.david-shamban.com


zurück zu Projekte >